FAQ

Infos zu den Schulungen

Wir bieten diverse Schulungen zum Thema Eröffnen und Führen von Social Clubs. Dabei arbeiten wir mit diversen Experten zusammen.

Laut aktuellem Stand werden wir Live Onlineschulungen anbieten. Wir warten allerdings auch noch die Gesetzeslage ab. Sollten Präsenzschulungen gefordert werden, können wir auch dies realsieren.

Jede Person ab 18 Jahren kann die Schulung absolvieren.

Nach jeder Schulung erhalten Sie ein unterschriebenes Zertifikat. Dort sind alle rechtlich relevanten Schulungsinhalte aufgeführt.

Eine Buchung ist aktuell noch nicht möglich, da noch nicht alle Schulungsinhalt seitens der Bundesregierung festgelegt worden sind. Wir bieten allerdings eine Warteliste an, wo wir nach dem first come, first server Prinzip arbeiten.

Das variiert je nach Schulung.

Die Preise können wir erst kommunizieren, sobald die Schulungsinhalte feststehen.

Ihre Frage ist nicht dabei?